ES + 10 und total hibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenniferskinderwunsc 05.11.10 - 14:32 Uhr

bin heute ES +10 und kann an nichts anderes mehr denken als an den test

...sind jetzt im 25 ÜZ und habe diesmal das Erste mal ein gutes Gefühl!(seit ein paar tagen Übelkeit und Heisshunger) wann würdet ihr testen? Drückt mir die Daumen warte schon so lange aber wenn man ein gutes Gefühl hat sind die tage noch länger :-)

Küsschen Jenny

Beitrag von luca252007 05.11.10 - 14:36 Uhr

hi
bin es +8 und auch voll am hippeln habe mir aber vorgenommen nicht vor nmt zu testen wenn die tempi oben beleibt
drück dir die daumen das es geklappt hat#pro#klee

Beitrag von lullaby81 05.11.10 - 14:36 Uhr

Ich bin ES +9 glaub ich und auch verrückt, würde so gerne morgen früh testen, aber zu sehr Angst davor nach fast 2 Jahren wieder einen Schneeweisen Test in der Hand zu haben, also lass ich es und sage mir, nö ich verschwende kein Zeit und Nerven und Tränen und warte ob die Regel kommt nächste Woche am Mittwoch.......

Beitrag von marie-chen2 05.11.10 - 14:36 Uhr

Leider bin keine die dir rät bis NMT zu warten, da ich auch zu den Frühtestern gezählt hab. Ich kann dir nur den Pregnafix von Schlecker (rosa oder blau) zum frühtesten empfehlen. Den kannst du schon ab ES+10/11 mit Morgenurin machen.
Ich hatte den blauen und er hat mir bei ES+11 mit dem 3. Urin pos. gezeigt.

LG und viel Glück

Beitrag von lullaby81 05.11.10 - 14:36 Uhr

hast du ein ZB,
meins ist in der VK

Beitrag von jenniferskinderwunsc 05.11.10 - 14:41 Uhr

nein benutze den fertilitätsmonitor von clearblue und der hat am 26.10 ES angezeigt...hab zur Zeit Urlaub da hat man noch mehr Zeit zum hibbeln.

vielleicht fahre ich gleich noch zum schlecker mal schauen wie lange ich noch geduldig bin ;-)

Beitrag von miriam1811 05.11.10 - 14:41 Uhr

Ich bin auch ES+10 und habe heute früh getestet. Neg. Mit einem 10er. Ich habe aber leider auch kein gutes Gefühl.

LG und viel Glück.

Beitrag von shanuja41 05.11.10 - 14:58 Uhr

Hallo Das du hibbelig bist kann ich gut verstehen aber ich kann dir aus eigener ehrfahrung raten,mach den test erst 2 oder 3 tage nach ausbleiben deiner mens. Das ist sehr schwer ich weiß, aber ich habe 3 tage vor ausbleiben getestet weil ich es nicht mehr aushalten konnte das warten.
habe 3 mal getestet bis zum tag wo meine mens kommen sollte alle drei positiv.
Bin dann zum Fa der hat es dann bestätigt, und dann habe ich ein tag verspätet meine mens bekommen und somit einen frühen abgang gehabt

Hab sogar ein bild von einer winzigen fruchthöle.

erspar dir diese entäuschung lieber. nue ein rat also ich werde es testenwenn ich 3 oder sogar länger überfällig bin.

Der abgang ist erst seit heute.

ich wünsch dir ganz viel glück das es bei dir geklappt hat.

#klee

Beitrag von jenniferskinderwunsc 05.11.10 - 15:04 Uhr

tut mir sehr leid shanuja hoffe das es sich beim nächsten mal richtig festbeisst!!!

ja hab auch gehört das noch oft das befruchtete ei mit der periode abgeht wünsch dir auch viel glück drück die daumen !

Kopf hoch!