Wahnsinnig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lullaby81 05.11.10 - 14:34 Uhr

Bisher hatte ich es mir abgeschminkt schwanger zu sein,
aber der Tempiabfall von heute macht mir Hoffnung, den laut Winirxi sind 56% aller Frauen schwanger die sowas haben schwanger.
Ich hatte sowas nur einmal vor 10 Monaten als ich Clomi genommen habe,
So nun hibbele ich die ganze Zeit noch mehr und kann mich gar nicht auf meine Arbeit konzentrieren.

Ist jemadn schonmal mit so einer ähnlichen Kurve schwanger geworden????
Wenn ja her mit euren ZB :-)

Beitrag von minuuh 05.11.10 - 14:38 Uhr

Möchte Dir nicht die Hoffnung nehmen, aber der Tempiabfall hat gar nichts auszusagen. Vielmehr sagt er, dass nochmal Östrogene ausgeschüttet werden, diese verursachen den Tempiabfall. Das tritt auf, wenn man schwanger ist und wenn man nicht schwanger ist.

Ich hatte auch diese Tempiabfälle - auch in dem Zyklus, als ich schwanger wurde. Also: viel #klee#klee#klee und rechne mit allem!

Beitrag von lullaby81 05.11.10 - 14:40 Uhr

Hast du ein ZB für mich???????????ß

Beitrag von minuuh 05.11.10 - 14:43 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916014/531676

Hier ist sie, die Glückskurve :-)

Beitrag von lullaby81 05.11.10 - 14:47 Uhr

Cool danke,

oh ist die schön.
Auch der Tempi Abfall so ZT 8 nach ES.....wie bei mir etwa....
Oh je ich werd noch bekloppt, ich glaub ich dreh durch.............Muaaahhhhh

Ich will nicht testen vor NMT......gott sei dank kommt das WE und da bin ich ganz viel unterwegs.....leider geh ich da auch spät ins Bett und da ist dann die Tempi nicht mehr so zuverlässig......
das heisst erst ab Monat ist wieder verlässliche Tempi.......

Danke dir ganz arg...........

Die verrückte und ultrahibbelige Lullaby

Beitrag von miriam1811 05.11.10 - 14:46 Uhr

Warum nur 2 Bienchen?