Komme wieder zu euch ! 39 Tage nach AS bei FG 9.SSW

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nicki20 05.11.10 - 14:36 Uhr

Hallo, möchte mich nun vom Forum "Frühes Ende" verabschieden und wieder zu euch!!!
Nach 4 jährigem Kinderwunsch war ich 2 wochen vor Behandlungsbeginn in KIWU-klinik doch spontan ss.
Leider endetet unser Traum in der 9.SSW. Kein Herzschlag mehr....
Jetzt hatte ich wieder nach 31 Tagen meine Mens und möchte nun nicht mehr so aktiv trauern, sondern wieder positiv in die Zukunft blicken.
Haben am 24.11 wieder Termin in Klinik, damits nicht wieder 4 Jahre dauert...
Sind beide "gesund", der Facharzt will uns nur auf "die Sprünge" helfen!!!
Kenne mich leider mit den ganzen Fachbegriffen noch nicht so aus.
Ist von euch jemand auch in Behandlung in Wiesbaden???
Habe mich im August mit meinem Mann dort vorgestellt, wir fühlten uns dort eigentlich gleich recht wohl.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und dass wir alle bald unser Baby auf dem Arm haben .

Beitrag von bodon85 05.11.10 - 17:17 Uhr

Hallo Nicki,
das tut mir sehr leid mit deinem Kleinen!! Aber es ist gut das du wieder postiv nach vorne siehst! Alles andere würde auch nix bringen!!!
Mit der KiWu Klinik in Wi kenn ich mich leider nicht aus... aber ich wünsche dir trotzdem alles Gute!!
#klee

Beitrag von manuk25 05.11.10 - 20:31 Uhr

lass dich mal #liebdrueck

manu