muss ins Krankenhaus wegen Gürtelrose

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin_i 05.11.10 - 14:37 Uhr

Hallo zusammen,

ich verabschiede mich und meinen Bauchzwerg für die nächsten 7 Tage.
Die Gürtelrose frißt mich echt auf.... Jetzt kommt ne Antiviarale Therapie i.v. im Krankenhaus.

Drückt uns die Daumen....

Katrin

Beitrag von nanunana79 05.11.10 - 14:40 Uhr

#pro #pro