der neue Song vom Grafen, bzw. Unheilig.....sooo geil

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von krokolady 05.11.10 - 14:45 Uhr

Heut ist ja große Premiere.....der Graf stellt sein neues Video vor....."Winterland"

wieder eine sehr gelungene Ballade wie ich finde.......Gänsehautfeeling pur....herrlich.

Freue mich tierisch auf den 5.12.....da bin ich in Kiel auf nem Konzert.....noch wer???

Wer des Video sehen mag....bitteschön: http://www.unheilig.com/start

Beitrag von claudi2712 05.11.10 - 14:50 Uhr

Ja schon, aber hast Du gesehen, dass der bei Carmen Nebel aufgetreten ist? Beim zappen dachte ich, ich kipp vom Sofa.... DAS hätte ich nicht erwartet - und gut find ich´s auch nicht...

LG
Claudia

Beitrag von krokolady 05.11.10 - 15:01 Uhr

klar hab ich das gesehen....verpasse doch keine TV-Termine *g*

Naja....Carmen Nebel hat ne Sendung für deutsche Musik und Schlager.........und der Graf macht ne Musik die man eigentlich nirgends richtig einordnen kann.
Und warum sollt er da nicht auftreten?
Es ist gute Werbung für ihn.....und......er kann somit neue Fans gewinnen - nämlich die, die eigentlich eher auf Schlager stehen

Beitrag von claudi2712 05.11.10 - 15:05 Uhr

Naja, er hat immer sehr einen auf "exklusiv" gemimt und geht dann in ne Schunkel-Klatsch-Sendung mit Fönfrisur-Moderation... passt für mich nicht. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden -und das ist auch gut so:-)

#winke
Claudia

Beitrag von zucchini78 05.11.10 - 15:07 Uhr

Ich hab es auch beim Durchzappen gesehen (Sa kommt auch nie was gescheites...). Ich musste erstmal im Videotext schauen, was das für eine Sendung ist.

Ich mag es persönlich nicht und im Endeffekt ist es doch von der Musikrichtung her ähnlich dem Schlager - Dunkelschlager oder so...

Beitrag von purpur100 05.11.10 - 15:27 Uhr

"Dunkelschlager"

#rofl#rofl

Beitrag von picaza 05.11.10 - 15:32 Uhr

Hi

Von den Texten her, fällt das schon unter Schlager. Ich kann mir gut vorstellen, dass viele Ältere diese Musik mögen. Da passt das auch gut in die Sendung von Carmen Nebel.

LG

Beitrag von claudi2712 05.11.10 - 15:33 Uhr

Mag ja alles sein... ich persönlich finde nur, es hat etwas von "eigenem Ausverkauf zu Billigpreisen" wenn ich erst einen auf Exklusiv-Kleine-Zielgruppe-Sänger mache und mich dann in die Schunkel-Bahn einreihe...

Beitrag von picaza 05.11.10 - 16:00 Uhr

So gesehen hätte er bei BuViSoCo erst recht nicht teilnehmen dürfen. Denn auf die paar Leutchen, die sich eine Carmen Nebel Sendung reinziehen kommt es dann ja auch nicht mehr an.

LG

Beitrag von girl1986 05.11.10 - 15:32 Uhr

Ich habs auch vorhin gehört. Die Grundidee, finde ich ganz gut. Aber ich finde der Song hat irgendwie so garkeine Highlights drinnen. Der dudelt einfach nur so runter und wird für mich schnell langweilig. Dabei mag ich Unheilig eigentlich sehr. Aber der Song ist mir zu flach

Beitrag von krokolady 05.11.10 - 15:56 Uhr

was für Highlights hast du erwartet?
Es ist eine Ballade....da gibt es weder einen rythmischen Refrain noch nen Gitarrensolo oder so.

Ich mag die schnelleren Songs zwar auch gern, aber die Balladen machen mehr Erpelpelle :-D

Beitrag von darla 05.11.10 - 17:11 Uhr

#roflErpelpelle aber ich kann dir nur zustimmen#pro

Beitrag von girl1986 05.11.10 - 18:06 Uhr

es gibt genug Balladen, die wesentlich einfallsreicher sind. Zb die ganzen Balladen von Christina Aguilera. Da sind überall Highlights, um nur mal einen Künstler zu nennen. ich find den Song von Unheilig halt flach. Dabei mag ich unheilig sehr gern und da sogar hauptsächlich die Balladen. Aber der Song ist mir einfach zu langweilig. Ist halt Geschmackssache.

Beitrag von krokolady 05.11.10 - 18:13 Uhr

beim ersten Mal hören dacht ich ähnlich....aber nach dem dritten Mal fand ich ne klasse, weil ich nicht nur aufs Video sondern auf den Sinn des Textes geachtet habe.

Aber ist halt Geschmackssache.....der Graf macht halt keine 08-15 Musik....sieht man ja an seinen älteren Liedern der ganzen 10 Jahre

Beitrag von girl1986 05.11.10 - 18:48 Uhr

Dann muss ich den Song vielleicht noch ein 3. mal hören *g*. Beim ersten mal habe ich mit Video geschaut und beim 2. mal nur gehört. Musikalisch ist er mir zu flach. Textlich ist er wieder sehr schön. Aber ich mag eben andere Stücke von Unheilig lieber wie zb Schutzengel.

Beitrag von krokolady 05.11.10 - 19:09 Uhr

mein Favorit ist "an Deiner Seite"........und da mag ich aber beide Versionen die es gibt

Beitrag von girl1986 05.11.10 - 19:23 Uhr

Ich mag am liebsten die Orchester Version ;-)

Beitrag von der.maulwurf 05.11.10 - 23:10 Uhr

Das ist auch mein Lieblingssong von ihm.
Aber was für zwei Versionen? Hast du da mal nen Link?

Gruß Mauli

Beitrag von mm1902 06.11.10 - 02:33 Uhr

Hallo!

Hier die Orchester-Version:

http://www.myvideo.de/watch/5182231/Unheilig_An_deiner_Seite

und die ``normale`` Version:

http://www.youtube.com/watch?v=xVQ8_ULH-jo

LG, M.

Beitrag von krokolady 06.11.10 - 09:32 Uhr

na es gibt ja die normale Ballade, also ganz ruhig, und dann hat er noch ne etwas "rockigere" Version davon gemacht.

Beitrag von charly03 06.11.10 - 18:21 Uhr

Bin am 5.11. auch dabei in Kiel ;-) Freue mich schon total drauf!

Beitrag von krokolady 06.11.10 - 18:56 Uhr

von wo kommst denn?
Und welche Karten hast?

Hals wir uns entschieden haben dahin zu fahren gabs leider nur noch durchschnittliche Plätze.......Tribüne 3.Rang

Beitrag von charly03 06.11.10 - 18:59 Uhr

Ich komme aus Kiel ;-)

Ich habe die Karten zum Geburtstag bekommen und konnte mir somit
nichts aussuchen. Hab 2 Karten Stehplatz Innenraum.

Beitrag von krokolady 06.11.10 - 19:13 Uhr

genau die Karten wollt ich haben.....aber war nix zu kriegen.
Obwohl ich nur eine einzelne Karte brauchte *grummel*

Beitrag von charly03 06.11.10 - 19:15 Uhr

Wieso nur eine? Gehst du alleine hin?

  • 1
  • 2