Komme gerade vom FA!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ollumpinski 05.11.10 - 14:46 Uhr

Hallo Zusammen,

ich komme gerade vom Doc - dem kleinen Wicht geht es super. Alle Werte i.O..

Nun meine Frage: der Gebährmutterhals ist schon komplett verkürzt - der Muttermund aber noch fest verschlossen....

Kann man hierraus ablesen, wie lange es noch dauern wird? Habt ihr Erfahrungswerte?

Lieben Dank und Gruss
Ollumpinski (37+4)