Wer heute noch NMT ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jones83 05.11.10 - 14:47 Uhr

Hallo hätte heute eigentlich NMT, aber bis jetzt ist noch nichts zu sehen.

Habe heute morgen eun SS TEst gemacht, aber leider ein 25er, weil das beim dm nicht mehr auf der Packung steht.
Jedenfalls war er mit Morgenurin negativ #schmoll

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/846168/542000

Beitrag von jwoj 05.11.10 - 14:50 Uhr

Doch es steht bei dm auf der Packung. Nur heißt ein 10-er "Frühtest" (der rosane PreSense). Die anderen sind normale Tests.

Woher weißt du wann dein Eisprung war?

Beitrag von couvus 05.11.10 - 14:56 Uhr

Huhuu jones83!

Auf deinem ZB ist leider nicht viel zu erkennen.
Wie kommst du darauf, dass an ZT 19 dein ES war?


LG,

couvus

Beitrag von jones83 05.11.10 - 14:59 Uhr

Durch den Ovulationstest, komme ich darauf.

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 05.11.10 - 15:38 Uhr

Hi, ich hab heute auch NMT.
Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Die Mens ist nicht gekommen #rofl
Ähm, nunja, ich schätze allerdings, dass sie morgen eintrudelt. Testen tu ich frühstens Sonntag, falls sie echt ausbleiben sollte. Bin schon ÜZ13 und verliere so langsam meine Hoffnung, dass es mal klappen könnte, obwohl ich es mir mehr als alles andere auf der Welt wünsche #schmoll