Silopo........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juxalotta 05.11.10 - 14:52 Uhr

Eigentlich schreibe ich hier immer nur, wenn ich mal wieder meine Tage bekommen habe, ich bin eher stille Mitleserin, was soll ich schreiben...
ICH HABE JETZT EBEN MEINE TAGE BEKOMMEN. Ich glaube, ab in den 21. ÜZ, habe grad leicht den Überblick verloren. Ich habe heute morgen noch geglaubt, ich sei schwanger, Mann ejjjjhhhhh! Ich könnte heulen! Zu doof, um schwanger zu werden.
Sorry für´s #bla#bla

Beitrag von jwoj 05.11.10 - 15:16 Uhr

Mit zu doof muss das ja nichts zu tun haben.
Habt ihr euch mal untersuchen lassen? Weißt du immer wann dein ES ist und herzelt ihr dann auch?

Beitrag von juxalotta 08.11.10 - 11:20 Uhr

Hallo!
Ja, ich weiß immer sehr genau, wann mein ES ist, durch Persona, parallel dazu Tempi messen über 4 Monate, stimmte immer mit Persona überein, und Hormonkontrollen beim Arzt. Mit dem herzeln haben wir alle Varianten durch, beim ersten Kind schon Lapski Chromo, jetzt beim Wunsch auch schon wieder. Es ist scheinbar alles in Ordnung, aber es klappt trotzdem nicht! Ach ja, mein Mann war auch schon 2 mal beim Urologen, auch alles o.k.!
Scheinbar soll´s im 'Moment nicht so sein!
Danke und Lg

Beitrag von majleen 05.11.10 - 15:23 Uhr

Ich würde in eine KiWuKlinik gehen. Nach so ner langen Zeit würde ich auf jeden Fall professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

Wir werden ja alle leider nicht jünger. Bin auch nur 4 Jahre jünger wie du. Wir sind seit Juli in der KiWuPraxis.

Wünsch dir ganz viel Glück #klee

Beitrag von juxalotta 08.11.10 - 11:26 Uhr

Hallo!
Ja ich glaube auch, es ist an der Zeit, einen Schritt weiter zu gehen. Vor 2 Wochen hatte ich ein Schilddrüsenscinti und nochmal Blutuntersuchung auf Antikörper, morgen kann ich die Ergebnisse abrufen, bin mal gespannt. Ich habe einen guten FA, der gut mitdenkt, aber wenn er jetzt mit der SD fertig ist, und da alles in Ordnung ist, werden wir uns, glaub´ich, an eine KiWu-Praxis wenden.

Ich wünsche Dir auch ganz viel Glück und LG