@ king.with.deckchair

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von rosali25 05.11.10 - 14:54 Uhr

Hallo Ch.

vielen Dank für deinen Tipp bzgl. § 23 (4) SGB II.
Ich konnte alles klären und bin jetzt bis zur ersten vollen Gehaltsauszahlung abgesichert.
Es hat sich zwar etwas rausgezögert, da ich zu den Öffnungszeiten der Arge selbst arbeiten musste, aber gestern habe ich die Bewilligung bekommen und konnte heute alle ausstehenden Zahlungen erledigen.

Liebe Grüße
Lena

Beitrag von king.with.deckchair 06.11.10 - 18:28 Uhr

Liebe Lena,

das freut mich!

Viel Glück weiterhin im Job! #klee

LG
Ch.

Beitrag von rosali25 09.11.10 - 10:45 Uhr

Vielen Dank #blume

Aber jetzt habe ich das nächste Problem.
Wenn du Zeit hast, vielleicht magst du mal schauen:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=28&tid=2888779

LG Lena