Suche Schwangerenkurven mit Tempiabsacker

Hallo Ihr Süßen Hibbeltanten,

Ich möchte mir gerne mal Schwangerenkurven mit Absacker angucken.:-) Weil ja immer wieder das Phänomän aufkommt von wegen Absacker evtl.Schwangerschaft.#kratz
Hatte heute auch einer dieser berühmten Absacker. Nun her mit Euren Glückskurven bin schon ganz neugierig.

Eure Tini#winke

1

Ja will auch sehen, habe nämlich heute auch einen Tempi absacker, das haben heute aber viele????!!!!!!!!
Mädels das ist bestimmt ein gutes Zeichen #klee#klee#klee


Mein ZB ist in der VK

2

Also ich bin heute Eisprung+4 und dazu noch sehr viel cremigen Zevix. Aber winnirixi sagt das hat rein garnichts mit einer möglichen Einnistung zutun. Leider#schein

Tinsche

3

Hier habt ihr eine :-) war sogar unter CL!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/714219/331895

4

Hallo Netti,

danke schön. Ja, meine ist wie deine an Eisprung+4 aber auf die Cl gefallen. Habe heute morgen nur gedacht den Zyklus kannste mal wieder vergessen. Du machst mir ein wenig Hoffnung, danke dafür#liebdrueck

Tini#herzlich

5

Hier Tinsche....
http://kiwu.winnirixi.de/ungewohnlich.shtml

hattest du das schon mal?

6

Ja, da hab ich schon geschaut. Hatte sowas mal im Juli aber in dem Zyklus hatte ich kein Eisprung und ich habe mitten im Monat angefangen zu messen. Also war das nicht aussagekräftig.
Also in den letzten drei ZB`s hatte ich sowas nicht. Auch nicht mit soviel ZS. Was denkst du??????????????????????????????????????????????????????????????????????#rofl

Tini

7

Hallo

Meine Kurve ist in VK,hatte einige Absacker;-)

Lg. Nicole

8

Wollte mich noch nicht outen, so lange ich noch nicht beim FA war... aber ich finde meine Kurve einfach zu schön #verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/747066/543033