Suche Schwangerenkurven mit Tempiabsacker

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinimini77 05.11.10 - 14:55 Uhr

Hallo Ihr Süßen Hibbeltanten,

Ich möchte mir gerne mal Schwangerenkurven mit Absacker angucken.:-) Weil ja immer wieder das Phänomän aufkommt von wegen Absacker evtl.Schwangerschaft.#kratz
Hatte heute auch einer dieser berühmten Absacker. Nun her mit Euren Glückskurven bin schon ganz neugierig.

Eure Tini#winke

Beitrag von lullaby81 05.11.10 - 15:00 Uhr

Ja will auch sehen, habe nämlich heute auch einen Tempi absacker, das haben heute aber viele????!!!!!!!!
Mädels das ist bestimmt ein gutes Zeichen #klee#klee#klee


Mein ZB ist in der VK

Beitrag von tinimini77 05.11.10 - 15:04 Uhr

Also ich bin heute Eisprung+4 und dazu noch sehr viel cremigen Zevix. Aber winnirixi sagt das hat rein garnichts mit einer möglichen Einnistung zutun. Leider#schein

Tinsche

Beitrag von netti000 05.11.10 - 15:04 Uhr

Hier habt ihr eine :-) war sogar unter CL!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/714219/331895

Beitrag von tinimini77 05.11.10 - 15:07 Uhr

Hallo Netti,

danke schön. Ja, meine ist wie deine an Eisprung+4 aber auf die Cl gefallen. Habe heute morgen nur gedacht den Zyklus kannste mal wieder vergessen. Du machst mir ein wenig Hoffnung, danke dafür#liebdrueck

Tini#herzlich

Beitrag von sparla 05.11.10 - 15:11 Uhr

Hier Tinsche....
http://kiwu.winnirixi.de/ungewohnlich.shtml

hattest du das schon mal?

Beitrag von tinimini77 05.11.10 - 15:17 Uhr

Ja, da hab ich schon geschaut. Hatte sowas mal im Juli aber in dem Zyklus hatte ich kein Eisprung und ich habe mitten im Monat angefangen zu messen. Also war das nicht aussagekräftig.
Also in den letzten drei ZB`s hatte ich sowas nicht. Auch nicht mit soviel ZS. Was denkst du??????????????????????????????????????????????????????????????????????#rofl

Tini

Beitrag von nicki06 05.11.10 - 16:14 Uhr

Hallo

Meine Kurve ist in VK,hatte einige Absacker;-)

Lg. Nicole

Beitrag von sonnenkind1977 05.11.10 - 16:24 Uhr

Wollte mich noch nicht outen, so lange ich noch nicht beim FA war... aber ich finde meine Kurve einfach zu schön #verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/747066/543033