Mein ZB- mag mir jetzt jemand helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunflower79 05.11.10 - 14:58 Uhr

Hatte heute morgen schon mal gepostet, aber leider keine Antworten bekommen.:-(
Würde mich freuen wenn ich jetzt ein paar Meinungen von euch bekommen könnte.
lg sun




Guten morgen ihr lieben,

erst mal wer möchte.
Also diesen ZK weiß ich es überhaupt nicht.
Könnt ja mal schauen was ihr sagt. Vom Gefühl her würde ich nicht sagen, dass der ES so früh war.
Letzten 2 ZK war er ZT 19.
Mich würde es aber freuen wenn er früh war wegen dem Bienchen.
Ovu war ja Mittwoch positiv, was ich eigentlich nicht gedacht habe, weil die Linie nicht so fett war wie die andere aber gestern war er eindeutig negativ.
Tja am Mittwoch hatte ich keine Lust zu Herzeln, dachte ja auch noch, dass Ovu noch fett positiv wird. Tja und gestern war mit meinem Mann nix anzufangen.
Was meint ihr denn?
Vom ZS her weiß ich es nicht, das was am Toipapier war,war seit Sonntag spinnbar aber nicht durchsichtig. Mit dem ZS vom MUMU komm ich net zurecht.
Wenn er gestern war ist das für diesen ZK dann ja gelaufen, menno.
Freue mich auf eure Meinungen.


lg sun




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../545436

Beitrag von tinimini77 05.11.10 - 14:59 Uhr

Deine Seite geht nicht auf#kratz

Tini

Beitrag von jwoj 05.11.10 - 15:00 Uhr

Du musst den richtigen Link für dein ZB einstellen#winke

Beitrag von ich-halt 05.11.10 - 15:00 Uhr

Der Link geht leider nicht

Beitrag von sunflower79 05.11.10 - 15:03 Uhr

Ups sorry
jetzt müsste es gehen.#winke


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/377563/545436

Beitrag von jwoj 05.11.10 - 15:05 Uhr

Ja, wenn dein ES wirklich erst an ZT 13/14 war wird es tatsächlich knapp. Aber im Prinzip ist ein Bienchen auch sowieso sehr knapp...

Ich drücke mal fest die Daumen, dass er trotzdem früher war!#pro

Beitrag von lichterglanz 05.11.10 - 15:28 Uhr

Hallo sun,

hm- ich denke Dein Es war wirklich erst um den 14/15 ZT herum, weil sich da eigentlich erst eine Hochlage abzeichnet.

Natürlich drücke ich die Daumen, dass die Balken stimmen und das Bienchen ausreicht #pro

Viel Glück #klee
Lichterglanz