Frage zu sst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von johannab. 05.11.10 - 14:59 Uhr

Zeigt an Schwangerschaftstest bei ES+10 immer positiv an, wenn man schwanger sein sollte, oder eher nicht??

Beitrag von jwoj 05.11.10 - 15:01 Uhr

Nein, das tut er nicht. Wenn die Einnistung sehr spät stattfindet (z.B. an ES+10) kann er nichts anzeigen, da hcg erst mit der Einnistung produziert wird.#winke

Beitrag von marie-chen2 05.11.10 - 15:02 Uhr

Nein, es kommt drauf an wann die Einnistung stattgefunden hat. Es gibt auch ss die am Anfang nur sehr wenig HCG produzieren.

LG und viel Glück

Marie