Und wieder bringt die tollste Kurve nix. Mens da!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marrypoppins83 05.11.10 - 14:59 Uhr

Hallo Mädels,
und wieder eine wunderschöne Kurve die zu nix geführt hat! Noch heute morgen habe ich mich gefreut, dass die Tempi oben ist aber hat wohl nichts genutzt! Gerde habe ich die Mens bekommen#aerger
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920040/542863
Naja, auf in ÜZ5...
lg eure marry

Beitrag von annibremen 05.11.10 - 15:01 Uhr

Wow, das hätte ich gerade bei dir jetzt überhaupt nicht gedacht. Die Kurve sah ja echt nicht schlecht aus!

Kopf hoch, auf ein Neues! ÜZ 5 geht ja noch ... Ich drück die Daumen!

LG Anni

Beitrag von marrypoppins83 05.11.10 - 15:02 Uhr

Ja da haben wir was gemeinsam, ich hatte mir schon ausgemalt wie ich sonntag meinen liebesten mit dem positiven Test überrasch...eine woche nachdem wir in unser Häuschen gezogen sind#schmoll
Tja aber man kann es drehen und wenden wie man will....
lg marry

Beitrag von lucas2009 05.11.10 - 15:04 Uhr

#liebdrueck
Meine Kurve war auch so Traunhaft schön und meine Tempi ging auch erst in den Keller als die Mens schon längst da war.
Hatte dieses mal auch vorher SB, habe ich sonst auch nicht.
Komischer Monat war das...
Wünsche dir viel Glück fü#kleer den nächsten ÜZ

Beitrag von marrypoppins83 05.11.10 - 15:07 Uhr

Tut gut zu hören, dass es andren auch so geht#liebdrueck
Ich hatte noch SB und da es nur rosa ZS war,hab ich doch gehofft auf eine Einnistung spekulieren zu können!Aus der Traum!
Drück dir für den neuen Zyklus auch feste die Daumen!
lg marry

Beitrag von kellon 05.11.10 - 15:17 Uhr

OH Schade.....
Für den nächsten Zyklus wünsche ich dir ganz viel Glück

#winke

Beitrag von majleen 05.11.10 - 15:20 Uhr

Das kenn ich nur zu gut. Meine Kurven sind auch immer super. Viel Glück im 5ÜZ #klee (immerhin 20 weniger wie wir...)

Beitrag von sternschnuppe215 05.11.10 - 15:27 Uhr

meine Kurve war ähnlich u. es hat (mit einem Bienchen) geklappt

Kurve im VK

probiers diesen Monat mal mit Himbeerblätter und ab ES mit Frauenmanteltee... damit hats bei mir sofort geschnaggelt ...


#klee

Beitrag von marrypoppins83 05.11.10 - 15:33 Uhr

Hallo Sternschnuppe...wow ich beneide dich...die Kurve war toll und du bist wirklich schwanger! Der wievielte ÜZ war es denn bei dir?
Und trinkt man den Tee nicht nur wenn man einen unregelmäßigen Zyklus hat?
lg marry