Mit 14 Monaten keine Zähne

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ferkel.puuh 05.11.10 - 15:06 Uhr

Gibt es hier noch Kinder die mit 14 Monaten keinen einzigen Zahn haben?
Langsam mache ich mir Sorgen, ob da überhaupt noch was kommt.

Meint ihr ich soll mal zum Zahnarzt gehen?

LG
Jessica

Beitrag von sussu78 05.11.10 - 16:04 Uhr

Das ist ja seltsam#kratz kenn mich jetzt nicht aus aber zum Arzt wär keine schlechte Idee.
Mein Sohn hat damals mit 5 Monaten den ersten Zahn gekriegt und dann gings immer so weiter, ziemlich schnell.

Hoffe es wird alles gut, alles Gute#klee

Beitrag von nana141080 05.11.10 - 16:05 Uhr

Hi,
der Sohn einer Freundin bekam mit 15 Monaten den ersten Zahn...einen BACKENzahn ;-)

LG Nana

Beitrag von babyglueck09 05.11.10 - 16:52 Uhr

hi!
mach dir keine sorgen! unsere kleine (wird am montag 1 jahr alt) hat auch noch keinen einzigen zahn.
man sagt auch, dass sie länger bleiben, wenn sie später kommen. hat auch was gutes! gg
eine bekannt hat mir erzählt, dass ihre tochter damals mit 18!!!! monaten den ersten zahn bekommen hat...

wir spüren aber schon seit WOCHEN 2-3 so knuppel auf der linken unterkieferseite.... aber raus kommt keiner! aber sie hat sich leider auch schon sooo viele nächte quälen müssen. :-(
schön langsam könnten die mal rauskommen. auch wegen des essens ist es schon leichter... man kann doch ohne zähne viel weniger unterschiedliches geben....

lg

Beitrag von illi84 05.11.10 - 18:10 Uhr

Hallo,
mein SOhn hat mit 15 Monaten den ersten Zahn bekommen. Drei Wochen später den zweiten und jetzt kommen die beiden oben.