Kann jemand eine Tanzmatte o.guten Kindercomputer empfehlen?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von britty79 05.11.10 - 15:07 Uhr

Hallo!
Meine Tochter ist 4 und wünscht sich einen kleinen Kinderlerncomputer(sie hat halt einen großen Bruder)!
Habe mal ein paar ausprobiert fand die meisten aber blöd, da dachte als Alternative an diese Tanzmatten die man an die Musikanlage schließt!?
Sind die gut?Gehen leicht kaputt? Wie funktioniert das überhaupt?
Oder kann jemand einen Computer empfehlen vielleicht einen wo man auch Keyboard spielen kann!?
Danke!

Beitrag von darline04 07.11.10 - 19:35 Uhr

Hallo

Unsere kleine wünscht sich auch einen Computer wir kaufen diesen

http://www.mytoys.de/Vtech-Doras-Laptop/Lerncomputer/Lernen-Experimentieren/KID/de-mt.to.ca02.09.01.01/1583456

ist ganz süß und Bewertungen sind auch gut.
Tanzmatte haben wir die von Barbie hat meine Große zum Geburtstag geschenkt bekommen aber nach 1 Woche wurde sie nicht mehr angerührt
ist aber auch wirklich langweilig#gaehn
Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Susi