Unverschämtheit auf ebay erlebt...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von justme25 05.11.10 - 15:23 Uhr

Ich habe heute gleich drei Pakete Babykleidung erhalten, welche ich auf Ebay ersteigert hatte. Na was soll ich sagen, eines der Päckchen stank bestialisch#schock! Alle Sachen riechen nach Rauch und zwar furchtbar! Wie kann man nur sowas verkaufen! Und wäscht die gute Frau nie die Babysachen? Mal abgesehen davon, dass die armen Kinder mir echt Leid tun, scließlich scheinen die Eltern Kettenraucher zu sein!Boah bin so sauer, musste einfach mal Dampf ablassen!

Beitrag von melli1579 05.11.10 - 15:26 Uhr

Hallo!! Ja das habe ich auch schon erlebt. Achte seit dem extrem auch Nichtraucher im Text!! Vor allem, du kannst die klamotten waschen und waschen. Der Geruch bleibt.
War den erwähnt das es nichtraucher sind?? Wenn nicht kannst da nichts machen :-( Leider.
Lg Melanie

Beitrag von mama.anja 05.11.10 - 15:29 Uhr

vielleicht war es der Postbote? Unser Hermes-Fahrer raucht wie ein Schlot - im Auto, das riecht man durch die Päckchen durch #schwitz

Beitrag von melli1579 05.11.10 - 15:30 Uhr

Na das kann auch sein. Bin ich froh das unserer nicht raucht ;-)

Beitrag von loonis 05.11.10 - 16:13 Uhr




Da wäre ich vorsichtig ....
Das kann auch der Fahrer vom Postauto sein!!!
Das hatte ich nämlich auch schon mal ...war ein
Paket von ner Freundin u. die
sind definitiv alle NICHTRAUCHER!
Der Gestank nach Rauch war echt bestialisch.

LG Kerstin

Beitrag von exzellence 05.11.10 - 17:08 Uhr

ja, so gings mir auch schon - mit hermes. :-[

meine mutter schickte mir was für den kleinen - sie raucht nicht, und schon das päckchen(!) roch nach rauch....

Beitrag von tini2005 05.11.10 - 19:06 Uhr

hey

auch ich habe da schon 2 mal das pech gehabt,war beides hermes und die sachen stanken fürchterlich nach rauch.und auch ich wusste das die verkäufer keine raucher sind...der karton und inhalt stanken echt eckelhaft.