Was ist denn diesen Zyklus los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von satansbraten82 05.11.10 - 15:26 Uhr

Hey ihr lieben,

bin grad total genervt... diesen Zyklus ist irgendwie alles beim Teufel!

Hab jetzt die Tage normalerweise immer meinen ES! Und was ist los?!

Schaut euch mal mein ZB an!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/657264/545395

Persona ist nur der Östrogen Strich da... der ist richtig schön fett! Sonst nix!

Wird das noch was?

Dies ist der erste Zyklus wo ich Thyrox 25 (gegen SD-UF) nehme und Möpf!

Den Möpf hab ich jetzt seid 2 Tagen abgesetzt weil ich echt Angst hab das der meinen ES hinauszögert :-(

Was meint Ihr?

LG

Sandra

Beitrag von majleen 05.11.10 - 15:27 Uhr

Kann schon noch kommen. Bei mir sieht man bei den Personastäbchen auch nur an 2 Tagen richtig die 2. Linie. An den Tagen davor und danach fast oder gar nichts.

Beitrag von satansbraten82 05.11.10 - 15:34 Uhr

Na das beruhigt ne bischen ;-) Aber is doch echt auch komisch von der Tempi her?! Immer die gleiche? Ich mein ich hatte wirklich jeden morgen exakt 36,4! Normalerweise hat die immer ne bischen geschwankt!

Bin gespannt ob der ES noch kommt! Hab irgendwie diesen Monat kein gutes Gefühl!

Tut mir übrigens leid das ES wieder nicht links war! Hätte es dir sehr gewünscht!

LG

Sandra

Beitrag von annibremen 05.11.10 - 15:39 Uhr

Das sieht ja aus, als ob dein Thermometer kaputt wäre - hattest du immer so "gerade Kurven"?

LG Anni

Beitrag von satansbraten82 05.11.10 - 15:47 Uhr

Nee hatte ich noch nie!

Eigentlich sehen die immer so aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/657264/539569

Versteh nicht was los ist!
Hab dann mal tagsüber gemessen... da kommen dann andere Werte raus... scheint also nicht kaputt zu sein ;-)

So was hast auch noch nie gesehen oder?
Woran das liegt?

Beitrag von jwoj 05.11.10 - 16:06 Uhr

Deine Kurve ist ein ganz typische Thyrox Kurve. Das passiert häufig bei der Einnahme. Ist aber ein gutes Zeichen, da dein Körper sich einpendelt. Also sieh es positiv!:-D

Es kann sehr gut sein, dass dein ES sich verschiebt oder evt. auch mal einen Zyklus ausbleibt. Du musst dir ja vorstellen, dass deine SD, die ja normalerweise den Hormonhaushalt regelt, gerade ein bisschen von außen gestört wird durch Thyrox. Sobald sie sich eingependelt hat, bekommst du wieder einen normalen Zyklus!

Viele Grüße!