SST Pregnafix Blau

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilja27 05.11.10 - 15:31 Uhr

Hey zusammen ein Paar von euch haben mich sicher hier in den letzten tagen hier rumschleichen sehen, und evtl mein zyklusblatt gesehen und das ich letzten sonntag negatvi getestet habe.
Da hatte ich aussem dm markt den rosa pre sense gemacht das ergenisfesnter war blütenweiß gewesen.
Nun weil ich seit letzten donnerstag ständiges zeihen und drücken im untelreib und leisten habe und die mens noch immer nicht aufgetaucht ist, bin ich gestern zu schlecker und hab den blauen pregnafix gekauft und heute mit morgenurin gemacht.
Und darauf ist eine hauchzarte rosa linie zu sehen. Bild hab ich leider keine möglichkeit es reinzustellen.

Also wer hat in den letzten tagen diesen blauen pregnafix gemacht wie war das positive oder auch das negative ergenis war das richtig kräftig gewesen? Oder war das fenster richtig blütenweiß?

Ich hab zu hause noch einen CB digital der ist ja aber ein 25 er und der jetzt war ein 10 und nur eine zarte linie deswegen denke ich sollte ich mit dem 25 er noch warten und auch leiber morgenurin benutzen welcher jetzt ja weg ist.

Mein ZB ist in VK ich dneke das mein eisprung erst so am 24/25 war evtl wo ich nicht mehr gemessen hatte weil ich dachte es wäre schon vorbei und das bienschen vom 22. es vielleicht geschafft hat.

Sey fürs #bla
Ich bin nur so durcheinander.

Beitrag von tinimini77 05.11.10 - 15:33 Uhr

Hast du mal ein Bild vom Schwangerschaftstest zu schauen??

Tini;-)

Beitrag von lilja27 05.11.10 - 15:36 Uhr

Nein kann leider kein Foto reinstellen :(

Beitrag von marie-chen2 05.11.10 - 15:34 Uhr

Hi, also wenn beim Pregnafix ne Linie war, dann kannst du davon ausgehn ss zu sein. Der ist sehr gut und ´hat in der Regel keine VL.
Deine Kurve sieht auch sehr danach aus. Mit dem CB-Digi würd ich noch 2-3 Tage warten.

Ganz leise: #herzlich Glückwunsch #klee

LG Marie

Beitrag von katrin-2010 05.11.10 - 15:34 Uhr

die Pregnafix sind schon gut und man kann sich auf das ergebniss verlassen,deshalb freu ich mich einfach mal für dich:-D
Mach doch übermorgen noch einen dann müsste es stärker sein#winke#klee

Beitrag von lilja27 05.11.10 - 15:37 Uhr

Danke Hm bin immer noch skeptisch ich werd gleich losgehen und noch einen kaufen und den dann sonntag morgen machen.
Oh mein Gott das wäre ein Wunder.