Ein kurzen Blick riskieren..

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von .starlett1983. 05.11.10 - 15:31 Uhr

Huhu Ihr lieben,bräuchte mal euern Rat...bin seit gestern überfällig und hab eben nen Test gemacht(schräge Zeit,ichweiß).
Das Bild seht ihr auf meinem Profil.
Ich erahne da ne Linie...aber Wunschdenken warscheinlich...vielleicht könnt ihr mir sagen ob ihr was seht oder nicht?!
Vielen Dank#winke

Beitrag von motmot1410 05.11.10 - 15:33 Uhr

Du mußt Deine Photos freigeben.

Beitrag von .starlett1983. 05.11.10 - 15:36 Uhr

Oh,sorry #schwitz
ich schussel....

Beitrag von motmot1410 05.11.10 - 15:46 Uhr

#herzlich Glückwunsch

Beitrag von schneewittchen0803 05.11.10 - 15:40 Uhr

Ich würde da auch was sehen :-)

Gratuliere Dir schon mal Herzlich!!!!

Alles Liebe
Schneewittchen

Beitrag von berjan13 05.11.10 - 15:47 Uhr

Japp 2 Linien #pro
Herzlichen Gückwunsch!!

Beitrag von tine2211 05.11.10 - 18:07 Uhr

also ich sehe da auch 2 Linien;-)

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!

Beitrag von aurelia1978 05.11.10 - 15:54 Uhr

Sieht nach sehr schwanger aus wie ich finde. Glueckwunsch!!

Beitrag von majleen 05.11.10 - 15:56 Uhr

Sieht aus wie:


S CH W A N G E R

#liebdrueck#huepf#klee

Beitrag von flocke0878 05.11.10 - 18:49 Uhr

Na klar was für eine Frage, DU BIST SCHWANGER!!!

#proGLÜCKWUNSCH!!#pro


#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von .starlett1983. 05.11.10 - 19:33 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Das wäre sooo schön!!!Hoffentlich geht diesmal alles gut#gruebel

Beitrag von vivi0305 05.11.10 - 20:21 Uhr

#herzlichen #kleewunsch!!!!


#klee#klee#klee#klee

hast du stimuliert oder ganz spontan??? oder gar noch mehr#schwitz

LG vivi#herzlich

Beitrag von .starlett1983. 06.11.10 - 07:14 Uhr

Naja...basteln schon seit einem Jahr ,hatten diesen Juni eine FG und deswegen bete ich das diesmal alles gut geht.hab eben noch einen Test gemacht,der 2.strich ist aber nicht wirklich stärker :-(

Lg #winke

Beitrag von nonn 05.11.10 - 23:26 Uhr

also ich sehe da auch was #pro

herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute #klee