Schubladensicherung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melli.1812 05.11.10 - 15:32 Uhr

Hallo,

wir sind grade auf der Suche nach Schubladensicherung. Bzw. haben welche geschenkt bekommen, aber das scheint nicht das richtige zu sein. Unser Spatz macht die unterste Schublade im Wohnzimmer auf und hat sich nun auch ein mal schon die Fingerchen geklemmt. Jetzt frag ich mich, ob es eine Sicherung gibt, die die Schublade stoppt, damit er sich nicht klemmt und gleichzeitig auch absichert, damit er sie nicht ganz aufziehen kann?

Bin gespannt auf eure Antworten!

LG und danke

Melli und Jannik *13.04.2010

Beitrag von bibuba1977 05.11.10 - 15:52 Uhr

Hi,

ja, bei DM gibt es solche. Werden allerdings in die Schubladeninnenseite eingeschraubt.

LG
Barbara

Beitrag von melli.1812 05.11.10 - 16:10 Uhr

Hallo Barbara,

habt ihr die und taugen die wirklich was? Ich meine meine Schwester hätte die damals gehabt und sich nur geärgert. Das sie in Schubladeninnenseite eingeschraubt werden müssen, macht aber gar nix.

LG