HCG Wert anstieg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von teufelchen_2003 05.11.10 - 15:33 Uhr

Ich war heute morgen nochmal beim FA zur Untersuchung. Ich müßte laut rechnung heute 4+5 sein. Sie hat mir heute den Wert nochmal bestimmt.

Am Dienstag war er bei 4+2 auf 353
Und heute ist er bei 1300 noch was ??

Ich dachte immer er würde sich nur verdoppelt aber das ist ja viel mehr.
WIe schnell ist er den bei euch gestiegen??

Was mir jetzt ein wenig angst macht ist das sie sagt das ab einem Wert von 1500 was im US zu sehen sein muss. Nur leider hat man heute nichts außer einer gut aufgebauten Schleihaut gesehen.

Muss jetzt Montag wieder hin.
Weiß ncht ob ich mich freuen soll oder doch eher angst habe das man am montag immernoch nichts sieht.

Hat man bei euch bei 5+1 schon was gesehen???

Beitrag von jeanny0409 05.11.10 - 15:37 Uhr

Das Thema habe ich auch schon durch, mit dem Ergebniss dass man bei mir bei 1500 auch nix sehen konnte,erst 3 Tage später, da muss der Wert ja schon über 3000 gewesen sein.

ABER mein HCG stieg dafür gut an.

Der ist bei dir leider wirklich zu niedrig:-(

Beitrag von babyinside06.2011 05.11.10 - 15:41 Uhr

Hi,

mein wert war bei 4+6 bei 1720 oder so ... und bei 5+5 hab ich ein bild in der vk.

#winke