Kleine Pickelchen beim Zahnen...?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lauramarei 05.11.10 - 15:33 Uhr

Hallo,

ich glaube meine Maus zahnt gerade wieder :-[ vor einiger Zeit war ähnliches; gesabber ohne Ende, nölig, immer die Hände im Mund und dazu viele kleine Pickelchen an den Beinen,Armen, vereinzelt am Bauch und im Gesicht um den Mund,Kinn usw.

Seit gestern wieder das gleiche Spiel. An den Beinchen und Armen hat sie viele kleine Pickel. Teils etwas rot. Sabbert wieder viel usw usw.Meist werden die Pickel gegen Abend mehr. Am nächsten Morgen sind sie fast wieder weg #gruebel schon seltsam.

Hatte das schonmal jemand?

Beitrag von engel_in_zivil 05.11.10 - 16:48 Uhr

unser sohn hat auch immer wieder mal pickel. aber so rote und auch teilweise recht groß. und auch immer, wenn er zahnt.

lg