anzeichen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lea0312 05.11.10 - 15:34 Uhr

hallo

ich bin in der 38. woche...laut arzt ist der kleine schon zwei wochen größer wie er sein sollte.

hatte heut morgen ganz viel schleim im slip. aber lauf meinen vielen büchern soll der schleimpfropf leicht blutig sein, wenn er abgeht. das war er aber nicht.

und ich hab jetzt vor ner halben stunde richtig schmerzen im unterleib gehabt, das ich fast nicht gerade stehen konnte. wehen????

ich bin zwar zum zweiten mal schwanger, aber die "große" wurde damals 3 tage nach termin eingeleitet, wegen eiweiß im urin. da war ich zu aufgeregt um mich auf die angfangswehen zu konzentrieren....

mach ich mich grad selber verrückt?????

gruß

kathi