Mir ist sooo langweilig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schorti 05.11.10 - 15:40 Uhr

... ich bin bei ES+8 und ich merke garnichts. #schmoll
Auf der einen Seite ist es ja gut, weil ich abgelenkt bin und nicht auf jedes wehwechen achte und in alles etwas reininterpretiere aber andersrum ist es langweilig einfach nur abzuwarten.

Kennt ihr das, wenn die Zeit bis zum NMT einfach soooo langgezogen ist wie Kaugummi??

LG Schorti

Beitrag von junimama2011 05.11.10 - 15:42 Uhr

Hallo , ja mir geht es auch so !

Aber ebend hab ich bemerkt , das mir doch ganz schön der Busen weh tut !

Abwarten , mehr geht ja eh nix !

Drück Dir die Daumen !!!

LG Nina

Beitrag von tinimini77 05.11.10 - 15:47 Uhr

Hallo Schorti,

du kannst ja ne ZB- Runde schmeißen#rofl

Tini

Beitrag von schorti 05.11.10 - 15:53 Uhr

Ich führe ja keins, aber kannst mir gerne deins zuwerfen.;-)

Beitrag von flunky 05.11.10 - 15:54 Uhr

Bei mir warens diesen Monat ganze 17 Tage ab ES + ich war voller Hoffnung. Heute morgen kam dann die Mens #schmoll
Hab mich aber jetzt damit abgefunden und starte freudig und vollen Mutes in den neuen Zyklus ;-)

Halte Dir die Daumen!
#klee