Na super, feinste NW vom Predalon :-(

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von zimtie84 05.11.10 - 15:42 Uhr

Huhu Mädels,

wollte mal meinen Unmut loslassen und von meinen NW berichten.

Heute Morgen war mir schon immer schlecht und seit 12h habe ich feinsten Durchfall dazu...super...habe gestern um 23h20 den ES ausgelöst.

Morgen soll PU sein- mal sehen, was der Anästhesist nachher sagt, der ruft nämlich zwischen 19h und 21h an.

Kennt das jemand von euch?

LG Daniela

Beitrag von nano1983 05.11.10 - 16:40 Uhr

Hallo Süße!

Das tut mir leid! Ich hatte beide mal überhaupt keine NW.

Viele liebe Grüße
*drück dich*

Beitrag von 1987julia 05.11.10 - 19:23 Uhr

Ich bekomme vom Predalon immer Kopfschmerzen. Nur wenn ich abends auslöse scheine ich sie zu verschlafen.

Alles Gute #klee

Beitrag von glimmer79 06.11.10 - 08:18 Uhr

Hi,

hatte ich jetzt erst nach dem Auslösen für IUI. Mir war übel, UL zog und hatte Durchfall...

LG
Glimmer