keine Herzaktion.. Schluss.. 10. Woche, ich fasse nicht

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von anchuk 05.11.10 - 15:44 Uhr

hallo, mir geht sehr schlecht,

von 7.bis 9. Woche bräunliche Ausfluss gehabt, trotzdem 3mal war Herzaktion zu sehen, seit 4 Tagen aber nicht...
mir geht sehr schlecht, da ich Montag operiert werde. in 10. Woche, das Kind war deutlich zu erkennen, kein Herzaktion und keine Bewegung......
warum passiert nur so was???
mien Arzt war heute noch total sicher, dass es daran liegt, dass es nicht 10., sondern 7. Woche ist... da er erst diese Woche mich untersucht hat, davor war ich im Ausland und hier im KH bei Untersuchung da er in Urlaub war. Und wenn ich heute nicht sagen würde ich muss woanders auch gucken lassen, würde er mir nicht zum KH schicken..
da haben die sofort gesagt, dass es evtl. operiert wird, das war wie kalte Dusche..
mein Gott, warum ist es nur so?

Beitrag von cucina3 05.11.10 - 15:58 Uhr

Du wirst nie eine Antwort auf das WARUM erhalten !
Die Natur hat anders entschieden. Viell. war Dein Krümel nicht überlebensfähig u. Dein Körper hat das von selbst geregelt ?

Ich drücke Dich !
Tut mir unendlich leid.
Alles, alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit

Beitrag von pedy 05.11.10 - 17:08 Uhr

Hallo
ich weiß wie du dich fühlst, hatte am dienstag in der neunten woche keinen herzschlag mehr und heute war die as.
ich bin auch sehr traurig, aber auf ein warum gibt es leider leider keine antwort.
LG
Pedy #stern2006,#stern2010,#stern02.11.10

Beitrag von reethi 05.11.10 - 21:44 Uhr

Hallo!

Lass Dich mal umarmen!
Ich kann gut nachvollziehen wie Du Dich fühlst...
Auf das warum wird es wohl keine Antwort geben, die Dir im Moment weiterhelfen wird... Manchmal passiert es halt einfach.

Eine Freundin hat mir mal gesagt, dass das kleine Wesen einfach noch nicht mutig genug war, um in die Welt zu kommen und sich noch ein bisschen Wärme geholt hat, um sich Mut zu holen...Ich fand den Gedanken damals sehr schön, und vielleicht tröstet er Dich ein wenig!

Liebe Grüße,

Neddie

Beitrag von babys0609 05.11.10 - 22:52 Uhr

Ohh nein!
Ich habe so für dich gehofft!
Es tut mir sehr leid das du so etwas erleben musstest!

Lasse dich mal #liebdrueck

Lg Maria

Beitrag von isifan 06.11.10 - 14:44 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich ich weiß genau wie du dich fühlst.

Ich hatte genau das gleiche im September ich war in der 12.Woche und der Arzt im KH meinte auch es war erst in der 10. Woche von der Entwicklung und das die Natur einfach für uns entscheiden hat.

Ich denke so solltest du es auch sehen den Schmerz den man hat kann einem niemand nehmen aber man lernt damit umzugehen auch wenn es dauern wird.

Der Bauplan dieser Babys ist einfach noch nicht fertig gewesen meinte die Ärztin zu mir und wenn das Herz wieder frei ist dann kommt auch ein neues Baby.

Alles gute für dich