Ovu Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flunky 05.11.10 - 15:47 Uhr

Hi,

starte ja heute in nen neuen Zyklus + habe mir die Pre Sense Ovu's besorgt.
Gehe von einem 34 Tage Zyklus aus. Da steht in der Packungsbeilage, das man am 18.ZT beginnen soll.
Mittelschmerz habe ich sonst zwischen 17-19.ZT
Wann würdet Ihr anfangen? Man hat ja 5 Teststreifen dabei, sollte ich da nicht schon eher anfangen?

LG flunky, die gerade dolle Mensschmerzen ertragen muss #schmoll

Beitrag von jwoj 05.11.10 - 15:52 Uhr

#winkeIch würde spätestens an ZT 15 anfangen.

Viele Grüße!

Beitrag von flunky 05.11.10 - 15:55 Uhr

#danke

Und dann morgens oder Nachmittags testen?

Beitrag von jwoj 05.11.10 - 15:58 Uhr

Ich habe immer morgens und nachmittags getestet als ich den CBM noch nicht hatte. Viele schreiben ja, dass nachmittags Urin besser wäre... Ich meine in der Packung steht da nichts konkretes drüber.

Beitrag von flunky 05.11.10 - 16:06 Uhr

Eben, in der Packungsbeilage steht nur, das 2h zuvor nicht viel getrunken werden soll.
Hier habe ich das mit NM gelesen.
Glaube ich werde das auch NM machen, komme ja durch meine Arbeit eh frühstens abends zum herzeln ;-)
Und bissl Zeit hab ich ja auch noch bis dahin ... da werde ich hier sicher noch den einen oder anderen Thread zu verfolgen können.

#winke