Abgenommen:-((

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nicolelennartz 05.11.10 - 15:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
mein kleiner Mann (4 Monate) hat 300 gramm abgenommen!! Ist allerdings kein Fliegengewicht!! Muss ich mir nun Sorgen machen!! Seit ich die Milch umgestellt habe, aber erst vor 2 Tagen, trinkt er nicht mehr soviel, schläft aufeinmal ganz viel am Tag!! Ganz merkwürdig!!

Mache mir schon etwas Sorgen!!

Danke für die Antworten!!

LG

Nicole

Beitrag von kullerkeks2010 05.11.10 - 16:06 Uhr

Hmm warum hast denn die Milch umgestellt???

LG Janine + #baby Jeremy (14 Wochen und 3 Tage)#verliebt

Beitrag von nicolelennartz 05.11.10 - 16:13 Uhr

Weil er mit der Hipp Milch nicht mehr satt wurde, wobei die Alete ich nicht toll finde, die ich zur Zeit habe!!

Es ist nur merkwürdig, dass er tagsüber auf einmal schläft und schläft!!!

LG

Nicole

Beitrag von kullerkeks2010 05.11.10 - 16:15 Uhr

Hmm wie viel trinkt er denn so in 24h und wie viel mahlzeiten hat er am Tag?

Beitrag von nicolelennartz 05.11.10 - 16:36 Uhr

Momentan mit Alete etwa 600-750 ml, mit Hipp 1000ml!!

LG

Nicole