TIPP KIWA im Angebot...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von michaela0705 05.11.10 - 15:52 Uhr

Ich schaue mir immer mal wieder die aktuellen Angebote an und bin grad zufällig auf diesen Kinderwagen gestossen...

Er kostet ca 250€ weniger als wenn man ihn normal kauft...
Für knapp 190€ ein echtes Schnäppchen.
Vielleicht sucht ja noch jemand und hat Interesse...

http://www.baby-markt.de/index.php?cl=details&anid=A011765

LG und noch nen schönen Nachmittag,
Micha mit #babyboy 37.SSW #verliebt

Beitrag von kathrincat 05.11.10 - 17:40 Uhr

naja, die ist er bestimmt aber auch nicht wert

Beitrag von silbermond65 05.11.10 - 17:44 Uhr

Kein Wunder ,daß die das Ding runtergesetzt haben.Für das häßliche Teil würde ich nicht mal die Hälfte zahlen.

Beitrag von sweetlady0020 05.11.10 - 18:38 Uhr

Also ich finde ihn gar nicht schlecht, habe allerdings schon einen Quinny!

Trotzdem danke für den Tipp #liebdrueck

SweetLady0020#klee mit Astronautin 24+6 inside

P.S. Manche sind aber auch echt garstig, wenn man es ma nett meint ;-)

Beitrag von nadinefri 06.11.10 - 13:30 Uhr

Man, das Leute die es eigentlich nicht interessiert immer gleich maulen müssen? Ist doch nett wenn jemand bescheid gibt wenn es Schnäppchen gibt!
Klar ist der Wagen nicht Jedermanns Geschmacke aber viele mögen diese Art eben gerne und ABC Design ist mittlerweile super geworden!

Beitrag von mabapri 06.11.10 - 14:34 Uhr

habe den im original gesehen. so ein klapperding. wackelte an allen ecken und kanten