Wollte nur mal berichten..........KS Termin am nächsten Mittwoch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simse1975 05.11.10 - 15:59 Uhr

So....

......nun habe ich noch 4 Tage zu Hause und am Dienstag geht´s ins KH. Dort stationäre Aufnahme und Mittwochmorgen geplanter Kaiserschnitt. Da die beiden ersten auch KS waren, war von Anfang an klar, dass diese SS darauf hinausläuft.

Naja. Heute war ich nochmal beim Arzt (bin heute 37+4). Alles wunderbar, der Kleine Mann wurde auf 3600gr. geschätzt und ca. 53cm. Der Arzt meinte nur: " Der Kleine ist reif zum Ernten" und hat gelacht.
Schon komisch, wenn man den Termin genau weiß!

Beim ersten KS wurde damals noch gewartet bis die WEhen einsetzten (ist fast 15 Jahre her!). Beim zweiten wollte ich eigentlich eine spontane Geburt, aber die Kleine ist auch nach über 20 STunden Wehen einfach nicht richtig in den Geburtskanal gerutscht und dann wurde doch KS gemacht.
Natürlich kann mein Kleiner mir noch einen STrich durch die Rechnung machen, denn er liegt schon sehr tief im Becken und Wehen hab ich schon aber ganz leichte nur.

LG
Simse

Beitrag von electronical 05.11.10 - 16:41 Uhr

Na dann viel Glück.
Ich fand meinen KS nicht besonders prickelnd.

Gruß Electro mit Ben auf dem Arm (9Tage)

Beitrag von lotte1900 05.11.10 - 17:13 Uhr

Hi,
ich habe auch am kommenden Mittwoch meinen Termin;-) und habe Angst;-(
Aber auch das übersteht man irgendwie;-)
LG, Lotte