Experten gefragt...unsicher, wann war ES wann NMT???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moni2904 05.11.10 - 16:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

langsam kann ich es kaum noch aushalten...

bin so unsicher, wann denn nun mein ES war und dementsprechend, wann mein NMT ist...

Urbia sagt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898205/540990

myNFP sagt: http://www.mynfp.de/display/view/178200/

wann würdet ihr Testen???

bin sooo hibbelig

Beitrag von majleen 05.11.10 - 16:09 Uhr

Wirklich groß ist der UNterschied ja nicht. Ich würde einfach bis zum 9.11. warten und sehen, ob die Mens kommt und dann eben testen. Viel Glück #klee

Beitrag von jwoj 05.11.10 - 16:10 Uhr

Ich würde jetzt testen bzw. ich hätte wahrscheinlich schon getestet. #schein

Viele Grüße und viel Glück! Sieht sehr, sehr gut aus!#klee

Beitrag von moni2904 05.11.10 - 16:13 Uhr

hm, kann mich grad noch zurückhalten. hab aber eben bei DM schonmal vorsorglich 2 Tests gekauft...

aber: du kannst doch auch testen...wir sind ja gleich weit :-)

Beitrag von katzenauge-blau 05.11.10 - 16:16 Uhr

Hallo,

Also Ich würde sagen das dein Eisprung wahrscheinlich am Mittwoch 20.10 war. Dann hätte deine Periode so am 3.11/4.11 kommen können. Aprich entweder wartest du noch bis morgen oder du machst einfach schon einen Test.

Liebe Grüße
katzenauge_blau

Beitrag von mina1984 05.11.10 - 16:28 Uhr

Hallo zusammen, #winke

ich kann das voll verstehen. Bei mir ist auch ein Unterscheid und leider messe ich erst im 2. Zyklus. Hab gedacht ich würde meinen Zyklus so besser deuteen können um zu wissen wann mein #ei ist. Aber momentan verunsichert es mich eher.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/700278/542254

http://www.mynfp.de/display/view/174765/

Ich weiß auch nicht scheiße fühle ich mich grade jeden Zyklus und bei meinem ersten habe ich nichts von der SSW geemerkt. War aber auch im Arbeitsstress. Jetzt habe ich wesentlich mehr Zeit über mich Nachzudenken.

Schönen Abend und LG