Kann ich den Zyklus schon abhaken?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von highwaymom 05.11.10 - 16:12 Uhr

Mann, das ist heut total bescheuert gelaufen:-[
Ich/Wir machen ne unstimulierte IUI, bin nun im ersten Versuch. Bei meinem letzten Termin meinte der Arzt, cih soll einfach beim LH-Anstieg (CB-Monitor) anrufen und dann machen wir Foli-TV und Blut. So, heute zwei Balken gehabt und dann gleich angerufen. Naja, kurz und gut, der Arzt ist heut nicht da, die Vertretung nur von 8-12 und das wär für mich unmöglich gewesen zu schaffen. Ich hab ja ne Arbeit und ne Stunde fahr ich da ja hin. Hab dann gefragt, ob ich das hier bei uns machen lassen kann und da meinte die Sprechstundenhilfe das wär kein Thema. Bei meinem FA angerufen, und wie soll es sein, im Urlaub, Vertretung ist da würde es auch machen, muss ich halt selber zahlen. OK, mach und was kommt dann bei meinem FA raus, die haben in der KiWu angerufen, wegen dem Bluttest und das haut so nicht hin, das Labor hier vor Ort schickt die Sachen weg und das dauert ewig und die in der KiWu wollen, ohne diesen BT nichts machen#schock. Ich hab einen wunderschönen Folikl von 15mm, der wahrscheinlich am MO oder DI springt und die KiWu stellt sich auf doof, wegen nem bescheuerten BT.
Kann erst wieder am Montag da anrufen, aber meint ihr ich kann doch noch drauf hoffen das sie die IUI machen.
Ich, weiss echt nicht wie ich mit so nem Timing schwanger werden soll. Wie macht ihr das mit Arbeit und KiWu? Ich steck noch in der Probezeit und kann von daher nicht alle Schiss lang, mit Urlaubsanfragen daherkommen?#schmoll

Beitrag von manuk25 05.11.10 - 20:58 Uhr

du arme

da kenn ich mich leider net aus ob die noch machen?

Aber ich drück dir ganz fest die daumen das sie es tun.

Mit der arbeit ist schlecht da du ja auch noch probezeit hast sonst würd ich sagen mach krank?

Manu