Peinliche Frage zum Angelsound

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dresdnerin86 05.11.10 - 16:14 Uhr

Hallo,

weiter unten steht ein Thread wegen Angelsound und wo man am besten hört. Nun steht da das man am Schambein hören sollte. Wäre es besser da zu rasieren oder funktioniert das auch über den Haaren?

LG,
Gwen
12 SSW

Beitrag von oldtimer181083 05.11.10 - 16:27 Uhr

Hab mich die letzten paar Tage auch net rasiert.Wegen Bettruhe ;-) Und das klappt trotzdem :-D


Lg

Beitrag von connie36 05.11.10 - 16:57 Uhr

ich weiss jetzt nicht wie du behaart bist, will ich auch nicht wissen:-paber da wo die haare sind, ist bei mir zumindest der knochen drunter, und durch den knochen kannst du das eh nicht hören.
über der schambeingrenze, da kann man was hören, aber solange der krümel mit seinen 3-4 cm da unten drunter ist, vergiss es!
lg conny 26. ssw

Beitrag von crazyangel.09 05.11.10 - 17:22 Uhr

Vielleicht hängt das auch davon ab, wie fortgeschritten die SS ist.

Ich bin jetzt 17 SSW und hör das Herzchen und die Bewegungen am besten immer so unterhalb vom Bauchnabel in Richtung Eierstöcke, je nachdem wie der Krümel grad liegt, noch hat er ja bissel Platz zum "Toben" ;-)