jemanden der mit mir eine Winterjacke von Next Gr. 86 tauscht gegen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von conny3483 05.11.10 - 16:15 Uhr

eine andere richtig dicke kuschlig warme Winterjacke in Gr. 86 (muss nicht von Next sein), die auch schön lang geschnitten ist. Ich habe diese: http://cgi.ebay.de/NEXT-Parka-Winterjacke-Jacke-Dick-gefuttert-Gr-98-/120640172446?pt=Kinderbekleidung_M%C3%A4dchen&hash=item1c16b6f19e in Gr. 86.

LG Conny

Beitrag von minimaedels 05.11.10 - 16:26 Uhr

Hey,
habe eine schöne in Gr.80 von Esprit mit schrägem Reißverschluß. Sie fällt größer aus, würde sie eher auf 86 schätzen. Schau sie dir doch mal an...sie ist im Marken-Album. Wenn sie dir gefällt kann ich sie dir auch gerne mal abmessen, dann kannst du sie mit deiner Vergleichen.
Gruß
Monika

Beitrag von conny3483 05.11.10 - 16:44 Uhr

Huhu,

die Länge würde mir erstmal reichen. :-) Muss auf jeden Fall richtig übern Po gehen und meine Kleine ist eher lang im Oberkörper.

LG Conny

Beitrag von minimaedels 05.11.10 - 16:47 Uhr

o.k...mess ich aus und melde mich...

Beitrag von minimaedels 07.11.10 - 10:37 Uhr

Hey,
habe sie mal ausgemessen also sie ist von der Schulter aus 43cm lang.
Gruß
Monika