Wann Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adlina 05.11.10 - 16:18 Uhr

Hallo Mädels,

wann sollte ich eurer Meinung nach die Mens bekommen? Also laut ZB #kratz

Eigentlich dachte ich, ich hätte den ES früher gehabt als Urbia das anzeigt. Hab heute und morgen richtig was vor, könnte das schlecht gebrauchen am WE. #aerger

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926076/544006

Gestern und vorgestern hatte ich schon etwas Aua, aber das ist jetzt irgendwie weg. Also, was meint ihr?

Danke für eure Meinungen...

#winke

Beitrag von majleen 05.11.10 - 16:20 Uhr

Kann schon sein, daß dein ES früher war, da ja so viele Werte verfälscht sind. Drück dir die Daumen #pro

Beitrag von nicki06 05.11.10 - 16:26 Uhr

Hi

Setz mal die Tempi vom ZT 13 um 0,1 tiefer. Dein ES war denke ich an ZT 17. Probier es mal aus. Demnach wärest du heute ES+15.

Lg. Nicole#winke

Beitrag von adlina 05.11.10 - 16:33 Uhr

Hallo Nicole,

habe das jetzt mal runtergesetzt und das hat tatsächlich den ES acn vorne geholt. Das könnte zumindest meinen Mittelschmerz erklären, der war nämlich ziemlich stark zu dem Zeitpunkt. :-[

Warum meinst du, dass ich die Tempi mal runtersetzen soll? Wegen Erkältung etc.? Bin noch nicht lange beim ZB dabei, deswegen mein Staunen über dein Wissen #gruebel

Danke schonmal und #winke