*freu* heute beim FA: schlagendes Herzchen bei 6+5 *freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silas.mama 05.11.10 - 16:19 Uhr


Hallo Mädels,
wollte es nur mal loswerden.
Ich durfte heute meinen Mutterpass mitnehmen :-)
SSL (wie das klingt :-) von meinem Kleinen ist 0,82cm
und das Herzchen hat ganz toll geschlagen!
Man war ich die letzten Tag und vor allem heute Morgen aufgeregt!
In 2 Wochen darf ich wiederkommen :-)
Hoffentlich bleibt weiterhin alles so positiv!

LG & alles Gute, Katrin.

Beitrag von dalila83 05.11.10 - 16:28 Uhr

das ist aber toll...:-D

ich habe auch nächste woche einen termin...bin auch schon ganz schöne aufgeregt.

bin jetzt auch anfag 6. ssw...

wünsche dir noch viel glück und spass in deiner schwangerschaft..#klee

Beitrag von -nastja-22 05.11.10 - 16:38 Uhr

ohhh wie süß. das ist echt super. man ist echt ganz stolz wenn man aus der parxis rauskommt und ein kleines heft in der hand hat. ich finde, erst wenn man das herzchen schlagen sieht, glaubt man wirklich, dass man schwanger ist, und dass da etwas total tolles in einem drinne ist. ich wünsche dir echt alles gute und eine tolle kugelzeit

Beitrag von sasa271 05.11.10 - 16:57 Uhr

Ich kann dich gut verstehen. War gestern da und habe das Herzchen auch schlagen gesehen (bin 5+5). Darf in drei Wochen meinen Mutterpass mitnehmen.


Wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit.

Lg Sasa