Lieder für eure Sternchen

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sasula 05.11.10 - 16:29 Uhr

Hallo ihr lieben...

Habt ihr auch Lieder, die euch an eure Sternenkinder erinnern? Mein Lied ist von One Republic...

http://www.youtube.com/watch?v=lxLh8Nwv-80

Ich hab es seit dem Tod von Julian nicht mehr aushören können, ohne das es mir das Herz zerreisst... Jedes mal, wenn dieses Lied irgendwo kommt, muss ich den Raum verlassen oder umschalten, denn dann fängt mein Herz an zu bluten...

Suse

Eine #kerze für alle Sternenkinder:-(

Beitrag von verzweifelte04 05.11.10 - 17:00 Uhr

Hallo!

das ist unser Lied, das haben Raphael und ich die ganze SS über gehört, ich hab lautstark gesungen und er rebelliert - ich denke er war der meinung Mami singt grauenhaft.

Amy MacDonald - Don't tell me that it's over

http://www.youtube.com/watch?v=oL4iDuzOCUM

ich hörs jetzt noch gern, mir kamen während der SS schon immer die Tränen bei dem Lied und jetzt natürlich auch noch.

lg
claudia
mit #stern Emilia und #stern Raphael

Beitrag von onlineengel 05.11.10 - 18:05 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=2DiaCux-9WE

Dieses Video zum Thema Sternenkinder hat mir sehr geholfen.

Natürlich verbinde ich jetzt das Lied "An Deiner Seite" von Unheilig
immer mit meinen #stern und ich habe immer Tränen in den Augen...#heul


traurige Grüße
vom Engel mit #stern ganz fest im #herzlich


Zünde mal eine #kerze für alle #stern an !!!

Beitrag von morla29 05.11.10 - 20:57 Uhr

Hallo,

"meine" Lieder sind:

Geboren um zu Leben
Somewhere over the rainbow
Tears in Heaven
Menschenjunges von Reinhard Mey

Gruß
morla
mit zwei Mädels an der Hand (3,5 und 5)
und einem Mädel tief im Herzen (still geb. 29.1.10 - 31. ssw)

Beitrag von tina19816 06.11.10 - 01:13 Uhr

Für alle #sternenkinder

http://www.youtube.com/watch?v=E4K3axnIUoI&feature=related