Stolz wie Oskar, mein Album!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von centrino2inside 05.11.10 - 16:30 Uhr

Ich weiß, ich habe heute schon ein "Biete-Posting" gemacht, daher möchte ich euch jetzt auch nichts anbieten, aber trotzdem ganz stolz mein 1. kleines Album vorstellen

http://sinjavonkulaschewitz.magix.net/album

Wer trotzdem jetzt Interesse an Sachen hat, kann sich natürlich bei mir über die VK melden.

LG eure centrino

Beitrag von wilma1 05.11.10 - 17:25 Uhr

Oh, das sind ja super süße Sachen.
Machst Du noch Preise dazu?
Gruß wilma

Beitrag von centrino2inside 05.11.10 - 17:27 Uhr

Och mensch, du bist nicht die erste die das mit den Preisen anspricht.
Ich glaub ixch bin zu blöd dafür.
Also die Preise erscheinen wenn man mit der Maus auf das kleine Bild unten geht (also da wo die nacheinander aufgeführt sind).

Hoffe du verstehst wie ich meine.

Beitrag von centrino2inside 05.11.10 - 17:53 Uhr

So jetzt stehen die Preise auch ddrauf...
Sorry aller anfang ist schwer
(und ich hab das heute auch noch mit 2 Kindern um mich und an mir dran gemacht :-) )