Stilltee????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jana.040508 05.11.10 - 16:36 Uhr

Hallo.

Ab wann darf man eigentlich Stilltee trinken zur Milchbildung.

Ab dem 8. oder 9.Monat??

Viell kann mir jemand helfen??

LG anja mit Jana und Zwerginchen 30.SSW

Beitrag von wuestenblume86 05.11.10 - 16:49 Uhr

Wieso darfst den nicht trinken?! Immer rein damit ;-)

Die Milch bildet sich zum Großteil eh erst beim Saugen und der Tee unterstützt die Milchbildung nur.

Beitrag von ewva 05.11.10 - 16:51 Uhr

huhu

naja hab mal gelesen das kann man handhaben wie man will...obwohl ich denke das es erst sinnvoll ist wenn das kind da ist und du den milcheinschuss bekommst...vorher hat das ja eigendlich keinen sinn, so meine meinung....

und gibt ja auch noch andere leckere teesorten die du bis zur geburt schlürfen kannst :-D;-)