Keine SS- Anzeichen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danis74 05.11.10 - 16:42 Uhr

Habe vor 2 Tagen positiv getestet. Hatte auch ss-Anzeichen.
Seit heute sind sie weg. Habe leichtes ziehen im Unterbauch und die Brust ist auch nicht mehr so stramm. Habe jetzt Angst.#zitter

Beitrag von daniluca 05.11.10 - 16:50 Uhr

Hey,
also ich weiß nicht ob dir das weiterhilft, aber ich habe an manchen Tagen Anzeichen und dann gibt es wieder Tage da fehlt mir garnichts...

Meinem Krümelchen geht es aber gut..
Denke das ist bei jeder Frau unterschiedlich.
Wünsch dir alles gute

Glg Dani

Beitrag von stefk 05.11.10 - 18:03 Uhr

Hallo! #winke

Ich kann ja nur von mir sprechen, aber ich hatte bis etwa zur 7. SSW so gut wie keine Anzeichen. Nur ab und zu mal ein Ziehen im Rücken und das auch nur, wenn ich lange stand oder saß.

Und nun? Oft Bauchweh, an Essen vetrag ich fast nur noch Brot (mir ist nicht schlecht und es kommt nicht wieder hoch, aber mein Magen/Darm mag einfach fast kein Essen und bläht und grummelt rum), ich bin ständig müde und und und.

Also wenn ich die Wahl hätte, ich würde die Mir-gehts-gut-Phase nehmen.

LG,
stef

Beitrag von frikadelle1983 05.11.10 - 19:30 Uhr

Da schließe ich mich an...mir gehts auch recht gut und mit dem Krümelchen ist alles okay...

Also Kopf hoch, man merkt es bestimmt noch früh genug...

Beitrag von jenny133 05.11.10 - 22:11 Uhr

Hallo

die SS-Anzeichen kommen und gehen ständig. Ich hab auch nur sporadisch was. Direkt nach dem Test einige Tage Brustschmerzen. Dann gar nichts mehr und seit drei Tagen wieder jeden Tag mal was - heute zb. Übelkeit :-) Mach dir keine Sorgen! Ist sicher alles ok!

LG
Melanie (7+1)