Stadion in der 20. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxbeexx 05.11.10 - 16:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

eine kurze Frage: Würdet ihr mit ins Stadion zum Fussball schauen gehen???? Jajajaa, ich bin ein Mädel, dass halt Fussball wirklich liebt ;-)

Ist ein Sitzplatz! Ich dachte vielleicht wegen dem Lärm oder soooo???

Sonst gehts mir super und die SS verläuft auch optimal =)

DANKE#winke

Beitrag von cucina3 05.11.10 - 16:52 Uhr

Na klar - immer rein !
Ich werde in der 25. SSW bei einem Rockkonzert sein. Stehplatz !!!

Dann gibts was auf die Öhrchen #rofl

Beitrag von mrsprice 05.11.10 - 16:52 Uhr

ach quatsch,

du solltest dich eher fragen,wieso du nicht gehen solltest?!?!

eine freundin von mir war im 7.monat schwanger und ist fast jedes wochenende in die disko (dafür bin ich allerdings auch nicht!)gegangen!!!!

also,viel spaß!

lg nancy+25.ssw

Beitrag von caruso 05.11.10 - 16:54 Uhr

Hallo#ole

Also ganz ehrlich??? Geh hin,warum auch nicht,bin alle 2 Wochen im Stadion zum Fussball schauen;-) solange es dir gut geht,mach es ruhig

lg

Beitrag von xxbeexx 05.11.10 - 17:01 Uhr

DANKE =)

Ich hoffe Frankfurt gewinnt dann auch sonst rege ich mich zu sehr auf!#nanana


#winke#winke#winke

Beitrag von sweetlady0020 05.11.10 - 17:06 Uhr



Huhuuu Bee,

also ich geh regelmäßig zum Füchse-Spiel und alles ist gut! Ich dämme das ganz ein wenig, in dem ich mir noch ne Jacke auf den Bauch lege, aber ansonsten ist es doch absolut kein Problem.


Wünsch Dir viel Spass.

LG

SweetLady0020 #klee mit Astronautin 24+6 inside

Beitrag von roxy262 05.11.10 - 17:11 Uhr

huhu

geh doch, solange du keine probleme hast!

würde auch gern morgen mit zum fussball.... aber mein rücken erlaubts mir nicht....

lg

Beitrag von darling1982 05.11.10 - 17:25 Uhr

Wenn es Dich nicht zu sehr aufregt, dann immer rein ins Getümmel. #ole

Ich allerdings habe schon gesagt, dass ich wohl eher selten noch hingeh (mein Männe spielt selbst) denn...
solch eine Grütze, was die sich da momentan zusammenspielen... :-[
da reg ich mich zu sehr auf!
Entweder ich fang wieder das rauchen an, oder das Kind kommt zu früh, weil ich dann auf 180 bin und mich über den Trainer und die dummen Einzel-stars aufrege! #schein

Zu meinen "guten Jungs" würd ich auch gern nochmal hin, obwohl sie momentan leider nur in der Tabellenmitte zu finden sind... he he

LG