an einen tag wie diesen.....*SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwangerewildcat 05.11.10 - 16:53 Uhr

hey ho....

da der tag ja heute für mich ziemlich doof anfing (heute morgen schon geschrieben wegen atemnot) blieb ich den rest des tages auf der couch...
zwischen durch kuscheln mit meiner tochter Isabell und zwischen durch nen kleines Schläfchen.

nun werde ich mich in die wanne begeben,mit nem teller voll mit gesunden gemüse und mich da mal richtig entspannen!

danach darf ich dann das nachholen was ich heute nachmittag nicht geschafft habe und noch ein wenig essen machen für meine *drumline* die heute abend zum nudeln essen hier sein wird.

ich weiß ist voll das SiLoPo aber gerade gehts mir ziemlich gut das wollte ich euch einfach mal wissen lassen....

das erste mal in dieser schwangerschaft das es mir gut geht.

vlg. stefanie mit bell´s die im bett liegt nicklas der lego spielt und #ei 9+0 ssw im bäuchlein.

Beitrag von mrsprice 05.11.10 - 16:54 Uhr

schön,dass es dir wieder besser geht;))

lg nancy+25.ssw