scheißßeeeeeeeeeeeeeee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulesmadel 05.11.10 - 16:53 Uhr

boah ich mag nimmer

gestern ovu fett postiv soooo und was war???ich penn ein -.-

vorhin ovu schwächer -.- anscheinend chance verspielt

vorgestern das letzte ma geherzelt.


najaaa auf zum nächsten langen zyklus =(


sry fürs zu #bla#bla

Beitrag von majleen 05.11.10 - 16:55 Uhr

Wieso????

Wenn gestern oder heute der ES war, dann ist das Bienchen von vorgestern super. Wenn ES heute war, dann könnt ihr heute nochmal #sex, denn 12-24h nach dem ES ist das Ei befruchtungsfähig.

Viel Glück #klee

Beitrag von babybauch2011 05.11.10 - 16:55 Uhr

huhu

vl ist das bienchen von vorgestern ein kampfbienchen

alles gute

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/544007

Beitrag von paulesmadel 05.11.10 - 16:58 Uhr

mein mann is dann fällig könnt ihr wissen aber glaube nich das es vllt noch was bringen würde denn ich hab keinerlei bauchziehen mehr oder sonste was =(
naa ma schauen ansonsten auf zum nächsten ;)

danke für eure aufbauenden worte =)

Beitrag von majleen 05.11.10 - 17:00 Uhr

Das ziehen muß nicht mit dem ES zusammenhängen. Mittelschmerz kann vor, während und nach dem ES sein.

Spermien können mehrere Tage in dir überleben. 2 Tage vor dem ES ist also optimal. Heute ist es auch nicht zu spät

Beitrag von paulesmadel 05.11.10 - 17:04 Uhr

ich hatte permanent seid über eine woche das ziehen eigentlich alle möglichen anzeichen für ne ss aber war echt der es vorgestern und gestern gut positiv heute schwächer =)

nu dann später ran an den mann =)

danke euch =)

Beitrag von la-floe 05.11.10 - 19:00 Uhr

hi,

ich bin gerade schwanger (allerdings ein wenig ungeplant) mit 39 Jahren und GV 5!!! Tage vor ES.

Also mach dir keine Waffel, das kann locker gereicht haben.

la-floe

Beitrag von schorti 05.11.10 - 17:25 Uhr

Gib die Hoffnung nicht auf. Wir hatten erst Freitag Mittag #sex und ich hatte Donnerstag abend meinen ES. Meine FÄ meinte, es KÖNNTE (!!!) gereicht haben.
Ist halt ne Chance wie jede andere auch.
Also heute ran an den Mann.