Ahhh....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mina1984 05.11.10 - 16:55 Uhr

Hallo zusammen, #winke#winke#winke

Messe meine Temperatur erst im 2. Zyklus, hab gedacht ich würde meinen Zyklus so besser deuten können um zu wissen wann mein #ei ist. Aber momentan verunsichert es mich eher.
Hab dann auch noch zwei verschiedene Kurven und bin so hibbelig wie noch nie. Eigentlich habe ich immer Zyklen mit 28 - 30 Tagen, heute ist Tag 31 und noch ist sie nicht da. Aber Unterleibsschmerzen seit einer Woche richtig stark. Vorher auch schon immer leicht. Ich weiß auch nicht scheiße fühle ich mich grade jeden Zyklus und bei meinem ersten SS habe ich nichts von der SS gemerkt. War aber auch im Arbeitsstress. Jetzt habe ich wesentlich mehr Zeit über mich Nachzudenken.



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../542254

http://www.mynfp.de/display/view/174765/


Schönen Abend und LG


Ich weiß #bla#bla#bla#bla aber ich freue mich über jede Antwort

Beitrag von cucina3 05.11.10 - 16:56 Uhr

beide Kurven sind nicht freigeschaltet

Beitrag von mina1984 05.11.10 - 17:06 Uhr

was muss man machen um sie freizuschalten?