One Step SST rosa 2.Strich am ZT26

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von bittenicht! 05.11.10 - 16:56 Uhr

Hallo

Bin heute am 26 ZT von 28 ZT.
Mein Mann und ich verhüten mit Kondom.
Jetzt ist mir seit paar Tagen übel und ich habe mensziehen. Könnte PMS sein, habe ich oft. Aber jetzt habe ich gestern einen 10er sst von one step gemacht und der zeigte mir einen Schatten, gut dachte ich, eine VL. Und jetzt habe ich noch einen gemacht, der mir eine 2. rosa Linie zeigte, aber erst nach 10 minuten, vorher wieder nur ein schatten.
Was soll ich denn jetzt denken. Gibt es rosa VLs?

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, bin gerade echt am verzweifeln. Habe schon 2 Kinder und der kleinste ist gerade erst ein Jahr geworden.


Danke!

Liebe Grüße

Beitrag von steffken80 05.11.10 - 18:41 Uhr

Hallo,

also bei mir war es damals beim Test auch nur nen schatten. Hab sogar noch dran rumgekratzt und den schatten dabei abgekratzt. Hab mir dann eine Clear Blue digital geholt und der sagte 1-2 Woche.

Ganz erhlich, streifen ist streifen, auch wenn es nur nen schatten ist.

Hoffe du kannst dich trotz der Ungeplantheit über den Krümmel freuen.

LG Steffken

Beitrag von erleichtert! 06.11.10 - 07:28 Uhr


Hallo
Habe mir gestern noch eine Pregnafix 10er besorgt und den eben gemacht, der zeigt eindeutig negativ *Puuh* Und dem Vertraue ich blind, da er mir bei meinem Sohn bereits ES+11 positiv anzeigte. Nie wieder diese billig dinger, die machen mich einfach nur verrückt ;-) Also wieder PMS :-)



Danke dir!



Liebe Grüße