Abgepackte Zwiebelwurst?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von niko0303 05.11.10 - 17:02 Uhr

Hallo!

Darf ich eigentlich abgepackte Zwiebelwurst essen?
Hab gerade mal gegoogelt, aber nicht wirklich ne Antwort gefunden!?

Nina

Beitrag von sandmann1234 05.11.10 - 17:12 Uhr

das ist doch mettwurst, oder? Die darfst du nicht essen.

Aber bei LIdl gibts gekochte Zwiebelwurst aus dem Glas, da wo Bifis und Dosensuppen sind.

Das ist ein guter Ersatz#mampf