es + 9 was ist das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von h.b.m. 05.11.10 - 17:07 Uhr




hallo zusammen!#winke

erstmal einen #tasse für alle!

ich bin es + 9 und habe ab und zu ziehen in der leisten gegend beide seiten aber und brustspannen seitlich bis unter die achseln!

kennt das jemand von euch hatte ich so noch nicht!

und wann kann oder sollte ich testen?

#danke für eure antworten schonmal!

schönes wochenende für euch!

LG H

Beitrag von majleen 05.11.10 - 17:11 Uhr

Vor NMT würde ich nie testen. Was hat man denn davon? Dann verballert man unnötig Tests wenn es negativ ist, da man ja dann sagt, daß es vielleicht zu früh war.

Ich würde frühestens bei ES+15 testen. (da ich schon bei ES+18 die Mens bekommen hab)

Viel Glück #klee