Bitte um Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von delphin1102 05.11.10 - 17:08 Uhr

Hallo, sorry wenn ich nerve, aber wer kann mir zu meiner Kurve was sagen.
Ich bin mir nicht sicher, ob ein ES statt gefunden, da die Temp nicht steigt.

Jetzt habe ich aber gelesen, dass es auch SS-Kurven ohne großen Anstieg gibt. Gestern abend bzw. letzte Nacht hatte ich ganz starke Stiche im UL.

Was meint ihr, kommt die Mens jetzt bald, oder gibt es noch Hoffnung?
Leider weiß ich auch nicht genau wie lang der Zyklus ist, da es der 1. ÜZ post pill ist. Danke.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927302/543027

LG Tanja

Beitrag von majleen 05.11.10 - 17:09 Uhr

Da wo der Ovu positiv war, würde ich nie den ES vermuten, denn die Tempi vorher war ja genausohoch, wie nach dem kleinen Absacker. #kratz