Frage bezüglich dem Bauchwachstum

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von didyou 05.11.10 - 17:09 Uhr

Huhu ihr Lieben #winke

ich habe mal eine kurze Frage an euch Alle.

Ab wann ist bei euch der Bauch gewachsen?

Bei mir sieht man noch nicht wirklich was, aber ich kann meine normalen Hosen nicht mehr tragen, weil ich das Enge irgendwie nicht mehr vertragen kann. Auch auf dem Bauch einschlafen wird von Tag zu Tag unangenehmer!

Würde mich über Antworten freuen.

LG Didyou mit Bauchzwerg 15. SSW #verliebt

Beitrag von steppy 05.11.10 - 17:11 Uhr

Also mir hat man erst im 7. Monat so langsam angesehen das ich ss bin.
Das ist sehr unterschiedlich würde ich sagen und je nachdem wieviel man dann noch zunimmt.

LG

steppy 38ssw

Beitrag von mamavonyannick 05.11.10 - 17:13 Uhr

Hallo,

ich bin auch in der 15. ssw und habe seit dieser Woche das Gefühl, dass der Bauch so langsam wächst. Aber andere sehen das noch nicht, schon gar nicht jemand, der mich nicht kennt. Ich kann nur noch die Hosen tragen, die nicht so hoch geschnitten sind und eher hüftig sitzen. Von daher trage ich abwechselnd 2 Hosen, eine "alte" und eine Umstandshose. Nicht weil ich letztere brauche, sondern weil die so schön kuschlig ist am bauch#verliebt

vg, m.

Beitrag von zetajones 05.11.10 - 18:05 Uhr

Hallo

ich bin in der 13. SSW und trage schon seit 3 Wochen Umstandshosen.
Mein Bauch ist deutlich sichtbar unter den Pullis und Shirts.

Dazu muss ich sagen, es ist unser 3. Kind, beim zweiten war der Bauch auch so schnell sichtbar, dafür hats beim 1. Kind lange lange lange gedauert und die Leute haben selbst kurz vor Entbindung nicht geglaubt, das ich schwanger bin ... !

LG
Zeta

Beitrag von bianca87hl 05.11.10 - 18:09 Uhr

hey

also bei mir ist es schon seit ca wochen so das ich den bauch förmlich wachsen sehe!

laufe jetzt seit einer woche mit umstandshosen rum!

und ich hoffe das ich mitte der ss nicht platze :-D

glg bianca 14+2

Beitrag von carolinchen83 06.11.10 - 07:19 Uhr

Hallo!

Ich trage seit Mittwoch Umstandshosen, weil der Bauch doch schon echt gewachsen ist.
Dazu muss ich auch sagen, dass es meine 3. Schwangerschaft ist!
Die Ärztin meinte, es wäre normal, das der Körper von den anderen Schwangerschaften noch weiß, was zu tun ist und da macht sich das wohl schon eher sichtbar.
Bei der 1. Schwangerschaft hat es fast bis zum 5. Monat gedauert, bis man "Bauch" gesehen hat. Bei der 2. Schwangerschaft wuchs mein Bauch schneller groß.
Ist eben von Frau zu Frau unterschiedlich.


Liebe Grüße



Carolin + #ei 9+6