meld mich wieder ab.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellaschmitz 05.11.10 - 17:11 Uhr

Hallo urbis

ich meld mich wieder ab, war grad beim Gyn. HCG ist n SSW 6 gefallen, er meinte die Blutungung würde in den nächsten Tagen einsetzen.
Im US konnte er nur eine leere Fruchthülle erkennen.



Vielleicht spricht man sich ja mal wieder.

Gruß

Mel

Beitrag von dia111 05.11.10 - 17:13 Uhr

Es tut mir so Leid.
Wünsche dir viel viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe du darfst auch bald wieder positiv testen.

Lg
Diana die dieses Jahr auch schon 2 #stern gehen lassen mußte

Beitrag von nanunana79 05.11.10 - 17:51 Uhr

Hey,

das tut mir sehr leid für Dich.

Ich hoffe, das wir bald wieder von Dir hier lesen dürfen.

Liebe Grüße